Über uns erfahren Sie mehr

Anton Bohnstedt und seine Familie betreiben schon seit Generationen die Schaustellerei - mit Leidenschaft und Engagement..

Die Original Holländische Mäusestadt ist eine der Hauptattraktionen des tradionsbewußten Familienunternehmens und wurde erstmalig Ende der 60er Jahre dem Publikum gezeigt und ist immer wieder ein gern gesehener Gast auf den Stadtfesten.
Tausende Besucher - Jung und Alt, Groß und Klein - bestätigen die Erfolgsgeschichte.

Tradition & Sorgfalt sind das Credo der Familie. Egal ob in der Mäusestatd oder mit
den anderen Geschäften - die Liebe zum Detail und der freundliche Umgang mit den Besuchern und Gästen wird hier noch groß geschrieben. Und dankende Stadtverwaltungen und Festausschüsse laden uns gerne immer wieder ein - bei uns wissen alle was Sie erwartet - ohne böse Überraschungen und zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Besuchen Sie uns doch einfach mal - Sie werden begeistert sein!